Date: 19/04/2024
Destination: Bücherbahnhof Erzhausen
Time: 19:00 - 21:00

Island - Live-Reportage | Reise zum Ursprung unserer Erde | Zusatzveranstaltung

Im Herbst 2023 waren wir mit einem 4x4 Jeep und zu Fuß in Island unterwegs, um zum Ursprung unserer Erde zu gelangen. Es sind einmalige Bilder und Videos entstanden, die uns erahnen lassen, wie die Entstehung unseres Planeten begonnen hat und wie das raue Leben heute auf der Vulkaninsel aussieht. Nach gelungener Premiere im Februar, freue ich mich eine Zusatzveranstaltung der Island Live-Reportage am Freitag, den 19. April 2024 um 19:00 Uhr im Bücherbahnhof Erzhausen zu präsentieren. Abendkasse, Eintritt: 7€, Nur 70 Plätze vorhanden, Reservierung unter stefan-seibold@t-online.de. Der Trailer zum Vortrag ist hier zu sehen: www.stefan-seibold.de Ich würde mich über Dein Kommen sehr freuen. Aber Vorsicht, es besteht Infektionsgefahr. Die fantastischen Eindrücke, Bilder und Videos dieser einmaligen Insel sind zu einer packenden und kurzweiligen Multimedia Präsentation verarbeitet und sind hoch ansteckend, nicht nur für Outdoor Freunde ;-) Veranstalter: Stefan Seibold

 

Veranstalter:

Stefan Seibold